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Home Unternehmen Ziele & Strategie
Vision und Werte
Gewinnen Sie alte Kunden zurück und neue Kunden dazu durch ein besseres Informations-Angebot,
automatisierte Geschäftsprozesse mit klaren Schnittstellen und weniger Reklamationen,
Online-Kommunikation, kundengerechte Auftragsabwicklung und attraktiveren Konditionen.
Steigern Sie die Bindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen und deren Zufriedenheit
durch wirklichen, auswertbaren Service und Support als messbare Größe für umsetzbare
Maßnahmen Ihres Qualitäts-Managements.
Stellen Sie um auf variable Kosten für operative Leistungen statt Fixkosten für
Hardware, Software, Know How und eigene Anwendungsspezialisten. Verstärken Sie Ihre
operativen Unternehmens-Leistungen durch externe Ressourcen mit definitiv mehr Zeit
und Raum für die Konzentration auf Ihre Kernkompetenz.
Nutzen Sie den Zeitvorteil bei der Umsetzung wirkungsvoller Maßnahmen mit überschaubaren
Investitionen. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse durch Definition von Schnittstellen,
Automatisieren, Trennen und Teilen der Prozessschritte.
Getreu dem „Motto Mehr Zeit und Raum“ statt Investitionen und Fixkosten
(z.B. besser Datev anstatt eigener Skill, Hardware und Software für
Bilanzerstellung, Finanzbuchhaltung, Lohn, Gehalt und Archivierung originärer
Belegdaten nach der GdPDU) orientiert sich MCS bei der Ausrichtung der
Leistungen des laufenden Geschäftssystems, an den Erfahrungen mit den eigenen
Geschäftsprozessen. Diese sind darauf ausgerichtet, mit
der Unternehmensentwicklung zu wachsen.
Flexible Innen- und Außen-Arbeitsplätze unterstreichen
die Vision vom virtuellen Unternehmen, bei dem der Standort und die
Ressourcen nicht ortsgebunden sein müssen.
Zielgruppe
Unsere Zielgruppe sind primär Behörden und Unternehmen aus der Region,
die bei Investitionen und Fixkosten Kosten sparen wollen, und damit
Geschäftsprozesse oder Teile davon, die nicht zu ihrer Kernkompetenz gehören,
an externe Spezialisten ausgliedern. Natürlich sind wir technologisch
auch in der Lage, diese Leistungen für Kunden außerhalb der Region zu erbringen und deren Mitarbeiter einzubinden.
Besonderheit
Besonderheit der für Behörden und Unternehmen zu erbringenden Dienstleistungen für ausgelagerte Geschäftsprozesse
oder Teile davon ist die Möglichkeit,
deren Geschäftsprozesse beim Erbringen der Leistung zu bündeln mit den
Kernkompetenzen der Digitalen-Archivierung, VoIP-Telefonie und dem
B2B/B2C-Helpdesk im Shared Service Center bei MCS.
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Die Strategie von MCS gehrer GmbH ist das Insourcing
und Outsourcing von Leistungen, für unternehmerische Wertschöpfung
und hohe Verfügbarkeit von Daten und Unterlagen, durch automatisierte
Geschäftsprozesse insbesondere für den Mittelstand.
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