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Vision und Werte

Gewinnen Sie alte Kunden zurück und neue Kunden dazu durch ein besseres Informations-Angebot, automatisierte Geschäftsprozesse mit klaren Schnittstellen und weniger Reklamationen, Online-Kommunikation, kundengerechte Auftragsabwicklung und attraktiveren Konditionen.

Steigern Sie die Bindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen und deren Zufriedenheit durch wirklichen, auswertbaren Service und Support als messbare Größe für umsetzbare Maßnahmen Ihres Qualitäts-Managements.

Stellen Sie um auf variable Kosten für operative Leistungen statt Fixkosten für Hardware, Software, Know How und eigene Anwendungsspezialisten. Verstärken Sie Ihre operativen Unternehmens-Leistungen durch externe Ressourcen mit definitiv mehr Zeit und Raum für die Konzentration auf Ihre Kernkompetenz.

Nutzen Sie den Zeitvorteil bei der Umsetzung wirkungsvoller Maßnahmen mit überschaubaren Investitionen. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse durch Definition von Schnittstellen, Automatisieren, Trennen und Teilen der Prozessschritte.

Getreu dem „Motto Mehr Zeit und Raum“ statt Investitionen und Fixkosten (z.B. besser Datev anstatt eigener Skill, Hardware und Software für Bilanzerstellung, Finanzbuchhaltung, Lohn, Gehalt und Archivierung originärer Belegdaten nach der GdPDU) orientiert sich MCS bei der Ausrichtung der Leistungen des laufenden Geschäftssystems, an den Erfahrungen mit den eigenen Geschäftsprozessen. Diese sind darauf ausgerichtet, mit der Unternehmensentwicklung zu wachsen.
Flexible Innen- und Außen-Arbeitsplätze unterstreichen die Vision vom virtuellen Unternehmen, bei dem der Standort und die Ressourcen nicht ortsgebunden sein müssen.

Zielgruppe

Unsere Zielgruppe sind primär Behörden und Unternehmen aus der Region, die bei Investitionen und Fixkosten Kosten sparen wollen, und damit Geschäftsprozesse oder Teile davon, die nicht zu ihrer Kernkompetenz gehören, an externe Spezialisten ausgliedern. Natürlich sind wir technologisch auch in der Lage, diese Leistungen für Kunden außerhalb der Region zu erbringen und deren Mitarbeiter einzubinden.

Besonderheit

Besonderheit der für Behörden und Unternehmen zu erbringenden Dienstleistungen für ausgelagerte Geschäftsprozesse oder Teile davon ist die Möglichkeit, deren Geschäftsprozesse beim Erbringen der Leistung zu bündeln mit den Kernkompetenzen der Digitalen-Archivierung, VoIP-Telefonie und dem B2B/B2C-Helpdesk im Shared Service Center bei MCS.




  




Die Strategie von MCS gehrer GmbH ist das Insourcing und Outsourcing von Leistungen, für unternehmerische Wertschöpfung und hohe Verfügbarkeit von Daten und Unterlagen, durch automatisierte Geschäftsprozesse insbesondere für den Mittelstand.

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