Anwendungen Geschäftsprozesse
automatisieren, validieren, dokumentieren

Vorgänge Daten und Unterlagen
ablegen, bereitstellen und archivieren



Rechenzentrumslösungen




Online Dienst





nach Handelsrecht und Steuerrecht



Home    Leistungen    Outsourcing    Mikrofilm Service

Langzeitarchivierung auf konservativen Medien

Mikrofilme werden auch in Jahrzehnten sicher noch lesbar sein. Dem Langzeitarchiv zu vertrauen, ist in jedem Fall sinnvoll. Die gehrer MCS GmbH wird auch in Zukunft auf dem Gebiet des Mikrofilms Leistungen zur Kopatibilität erbringen - vertrauen Sie uns.

Noch immer gibt es Organisationen, die an die Langzeitarchivierung mittels Mikrofilm denken. Wir halten teilweise noch Systeme vor, um diesem Wunsch gerecht zu werden, obwohl die Hersteller derartiger Systeme die Herstellung und Pflege schon längst eingestellt haben. Dafür entstehen vereinzelt neue Systeme, die es ermöglichen, Daten der Langzeitarchivierung, die endlich auf Mikrofilm angekommen waren, in die Kurzlebigkeit der Inkompatibilitätdigitaler Datenträger zurückzuholen, weil es technisch funktioniert, obwohl niemand den Bedarf für einen Zugriff hat.







Home | Sitemap | AGB's | Haftungsausschluss | Impressum   
© 2011 MCS gehrer GmbH  
Metropolregion (Nürnberg, Fürth und Erlangen) Weltweit - Deutschland - Bayern