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Bedarfsgerechte B2B/B2C Helpdesk-Leistungen

Die gehrer MCS GmbH unterstützt Unternehmen sowohl bei einzelnen Prozessschritten im Kontext von Daten und Unterlagen als auch bei der Abwicklung komplexer Geschäftsprozesse. Kernbereiche unserer Dienstleistung sind die GDPdD-konforme Archivierung und die Automatisierung von Geschäftsprozessen.

„Mehr Zeit und Raum“ durch B2B-B2C-Helpdesk mit Daten und Unterlagen beim Ticketmanagement können sowohl operative als auch logische Support-Leistungen von MCS (mit der Marke gehrer®) sein. Für den Mittelstand geht es dabei um die wichtige Frage, ob sowohl die Daten als auch die Unterlagen oder beides mit einem höchstmöglichem Grad an Automatisierung sowohl in die Wissensdatenbank für den Auftraggeber, als auch in die für dessen Kunden fließn sollte.

Digitale Archivierung Inbound Helpdesk
Dokumente

archivieren
steuern
bereitstellen
Telefongespräche

annehmen
beantworten
weiterleiten
Vorgänge

auswerten
bearbeiten
dokumentieren
Ihre Vorteile:
Hohe und sofortige Verfügbarkeit, Kapazität und Standort unabhängig:
Weltweit - Deutschland - Bayern - Metropolregion (Nürnberg, Fürth und Erlangen)







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