Lassen Sie doch MCS für sich arbeiten nach dem Grundsatz
keine Buchung ohne Beleg
und dem Prinzip gehrer „Doppelte Verknüpfung“ für alle Buchhaltungssysteme online. Belege mit dazugehörigen Buchungen werden gleichzeitig auf zwei verschiedene Arten online abgelegt und gefunden. Deswegen empfehlen wir diese Art der Bearbeitung ebenfalls für alle relevanten, wichtigen, anspruchsvollen und erfolgversprechenden Anwendungen und Geschäftsprozesse. Was halten Sie davon?
Aufbereiten, Erfassen, Erkennen, Automatisieren, Archivieren, Ablegen,
Bereitstellen und Validieren Sie betriebliche und aufbewahrungspflichtige
Vorgänge, Daten und Unterlagen einfach, digital, online und vollständig.
Gewinnen Sie an Ihren Zielen orientiert als Unternehmen oder Behörde
online an verteilten Arbeitsplätzen mit dem MCS Rechenzentrum
mehr Zeit und Raum
kontrolliert, sicher und mit weniger Kosten.
Nutzen Sie mit MCS die Vorteile digitaler Online Inhalte der
Informationsquellen Frühe Archivierung, Ablauforganisation, Postbearbeitung,
Auswertungen, Akten-, Belege- und Schriftwechsel- Ablage.
Mehr Zeit und Raum
Gewinnen Sie als Unternehmen, Behörde und Mitarbeiter, an Ihren Zielen orientiert
und an verteilten Online Arbeitsplätzen, mit dem MCS Rechenzentrum
mehr Zeit und Raum
kontrolliert, sicher und mit weniger Kosten. Was halten Sie davon?
Lassen Sie doch aufwendige Büroarbeiten von MCS erledigen nach dem Grundsatz
keine Buchung ohne Beleg
online, darauf zugreifen und damit arbeiten. Wir empfehlen diese Art, nachvollziehbarer
Organisation Ihrer Daten und Unterlagen für alle relevanten, dringenden und
aussichtsreichen Anwendungen und Geschäftsprozesse.
Vergleichen Sie die Vorteile und Sicherheit bei der digitalen Online Bearbeitung
gegenüber dem Aufwand bei manuellen Informationsquellen aus Früher Archivierung,
Ablauforganisation, Postbearbeitung, Auswertungen sowie der Akten-, Beleg- und
Schriftwechsel- Ablage.
Denken Sie dabei an die Chancen, wie einfach, ohne eigene Software, vollständig,
digital und online, sich Aufbereiten, Erfassen, Erkennen, Automatisieren, Archivieren,
Ablegen,
Bereitstellen und Validieren Ihrer betrieblichen und aufbewahrungspflichtigen
Vorgänge, Daten und Unterlagen bewältigen lassen.
Leistungen
|
Home Leistungen Outsourcing B2B/B2C Helpdesk
Intro
Bedarfsgerechte B2B/B2C Helpdesk-Leistungen
Die gehrer MCS GmbH unterstützt Unternehmen sowohl bei einzelnen Prozessschritten im Kontext
von Daten und Unterlagen als auch bei der Abwicklung komplexer Geschäftsprozesse.
Kernbereiche unserer Dienstleistung sind die GDPdD-konforme Archivierung und die Automatisierung von Geschäftsprozessen.
„Mehr Zeit und Raum“ durch B2B-B2C-Helpdesk mit Daten und Unterlagen beim Ticketmanagement
können sowohl operative als auch logische Support-Leistungen von MCS (mit der Marke gehrer®) sein.
Für den Mittelstand geht es dabei um die wichtige Frage, ob sowohl die Daten als auch die Unterlagen oder beides
mit einem höchstmöglichem Grad an Automatisierung sowohl in die Wissensdatenbank für den Auftraggeber,
als auch in die für dessen Kunden fließn sollte.
Digitale Archivierung |
Inbound |
Helpdesk |
Dokumente
archivieren steuern bereitstellen |
Telefongespräche
annehmen beantworten weiterleiten |
Vorgänge
auswerten bearbeiten dokumentieren |
Ihre Vorteile:
Hohe und sofortige Verfügbarkeit, Kapazität und Standort unabhängig:
Weltweit - Deutschland - Bayern - Metropolregion (Nürnberg, Fürth und Erlangen)
|
|
|